![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
:) wie sieht es bei euch aus? Praktisch und/oder theoretisch? :)
Habe ich Optionen vergessen? <_< |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
Für mich sind Liebe und Sex in der Beziehung schon trennbar. Also theoretisch ist mir sexuelle Treue nicht übermäßig wichtig.
Aber ich weiß, dass ich niemals Sex haben könnte ohne ziemlich viel für diese Person zu empfinden. Und so denke ich auch von anderen. Für mich ist also nicht die sexuelle Treue der springende Punkt sondern das emotionale. Und auch wenn mir jemand versichern würde, es wären keine Gefühle im Spiel, ich könnte es nicht glauben. falballa hier im Forum ist mit ihrer Geschichte genau das, das ich mir als worst-case Rechnung aufmachen würde. Und ich will beides nicht. Ich will den Tumult in mir nicht (noch provozieren), mich außerhalb meiner Beziehung zu verlieben und ich könnte es andersrum auch nur schwer ertragen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 01:24 |