![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
allen zartbeseiteten weiblichen Wesen.... was ist eure absolute Ekelgrenze? Wann habt ihr das Gefühl, euer Magen wird zur verrückten Schleuder, ihr könntet nur noch kreischen und heulen?? (IMG:http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/handsup.gif)
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 82 Userin seit: 07.12.2004 Userinnen-Nr.: 890 ![]() |
Ich habe sonstiges angeklickt, weil es einfach zuviel ist, was ich ekelhaft finde:
1. gekochte/ gebratene Innereien (Nierchen, Hirn, u.a.) 2. das Knacken von Fingern und Zehen 3. nasse Wäsche aufhängen 4. Knorpel, Senen, Adern und Fett am/im Fleisch 5. zerplatzen von Luftballons 6. der Duft (vielmehr der Gestank) von Krankenhäusern und Arztpraxen 7. Menschen, eigentlich Männer !, die auf den Bürgersteig rotzen 8. stinkende und ungepflegte Menschen 9. Würmer, Maden und Raupen 10. Schimmelkäse 11. verschimmelte Lebensmittel 12. dreckiges Geschirr, welches mindestens 2-3 Tage rumsteht und sich bereits Leben entwickelt hat 13. Milch 14. Haut auf warmer Milch 15. wie meine Arbeitskollegin ihren Tee und sonstiges trinkt (schlürft, zieht das Getränk durch ihre Zähne und schluckt und gluckst wie eine Kuh) 16. Operationssendungen im TV 17. Schönheitsoperationen im TV (Fettabsaugen, Brustimplantate) 18. Blutwurst 19. Schnecken die verspeisst werden Habe solch eine, Schnecke im Blätter-/Brotteig, mal unwissend probiert. Nach dem mir bekannt wurde, es sei eine Schnecke, kam mir fast das Kotzen. 20. Das Schneiden und Anfassen von rohem Fleisch 21. Geräusche die enstehen, wenn jemand auf Stoff beißt (knierschen) 22. Tabak, Zigarren, Pfeifen, Zigaretten 23. reife Pickel 24. Fleischauslage beim Fleischer/Metzger oder Supermarkt (Schweinekopf u. -füße, Zunge etc.) 25. Geschmack von Schwarzwurzeln 26. BANANEN . . . Der Beitrag wurde von Xandra bearbeitet: 07.Dec.2004 - 21:10 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 06:07 |