![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
die landesarbeitsgemeinschaft lesben in nrw hat einen fragebogen erstellt, um herauszufinden, wie lesben andere lesben wahrnehmen: der fragebogen kann hier downgeloadet werden.
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Köschken Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 1.542 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 38 ![]() |
ich bin jetzt erst dem link gefolgt...ist eigentlich egal wie die fragen sind (manche sind ok, andere gar nicht geeignet). mit so nem verfahren haben sie eine recht schlechte response und es sind nur bestimmte "typen" bereit sich soviel mühe zu machen, das ganze auch noch zu schicken (auf eigene kosten), sodass wohl eher die engagierten unter den lesben teilnehmen werden. wenn man das pdf wenigstens bearbeiten und zurückmailen könnte...
irgendwie habt ihr mich bei meinem lieblingsthema erwischt :rolleyes: ...wir könnten es auch einfach bei einer diskussion um mögliche indikatoren belassen ohne eine umfrage durch zuführen, denn der aufwand ist sehr groß, wenn es anständig sein soll... Der Beitrag wurde von zewa bearbeitet: 16.Dec.2004 - 23:41 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 21:31 |