![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 166 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 80 ![]() |
Hi,
gibt es hier noch mehr Pratchett Fans? Das neuste Buch müßte heute mit der Post kommen, freue mich schon riesig! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
skaldkona ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.121 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 15 ![]() |
moin loki,
danke dir zunächst für deine ausführliche antwort - ich habe das genau so schon oft gehört, bislang trotzdem die finger davon gelassen - (je höher gepriesen, desto eher verweigert*s). nun, ich überleg halt noch - mal schauen, im grunde mag ich es ja, wenn ich im zug, in der bim, bei sinn oder sonstwo mal wieder völlig unpassend das lachen anfange - kann sehr komisch sein. ich hab's übrigens mehr mit der klass. sword-and-sorcery-fantasy, epischer fantasy und co - mzb, tad williams, robin hobb, david eddings, urs. kröber le guin, tanith lee, jen. robersen ... aber all ' meine schätze hier jetzt aufzuzählen, ist tot. ot. eine unterhaltung über phantastische alternativen u/o 'ernsthafte' romankunst (;-)) andernorts. lg meg |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 03:10 |