![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
Ständig hört man,
" Ich habe mit... geschlafen, liebe sie aber nicht. Sorry, aber das ist mir nichts. wie denkt ihr darüber???? Schon mal probiert??? babymaus :ww: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Ich frage mich gerade, ob man die ohnehin sehr plakative Frage "Sex ohne Liebe" ausgerechnet am Alter fest machen kann.
Hängt sie nicht viel mehr von den Umständen, den Hintergründen ab, aus denen heraus Sex ohne größere individuelle emotionale Verbindlichkeit ablaufen kann. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass für ganz junge Frauen ein großes experimentelles Bedürfnis besteht, sich selbst im Kontext mit anderen wahr zu nehmen, die eigene Körperlichkeit zu erschließen. Dass bei allem Forscherinnendrang die Frage nach Verbindlichkeit von Sex und beziehungsrelevanten Perspektiven eher hinten angestellt wird, liegt für mich auf der Hand. Ebenso möglich sehe ich es für Frauen, die bereits in Beziehungen gelebt haben und in deren Verlauf mit der Erfüllbarkeit ihrer eigenen Wünsche und Bedürfnisse im Abgleich mit denen ihrer Partnerin auseinander setzen mussten, nun eben gerade aus der Erfahrung mit Verbindlichkeit eine eben weniger verbindliche Form des sich-immer-wieder-neu-Findens für sich zu entdecken. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 22:23 |