![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Hallo alle zusammen,
fairerweise sollte ich mich einfach mal melden, weil ich doch sehr viele Anfragen bekomme, wie es mir geht. Es geht mir nicht gut - so insgesamt. Die Schwangerschaft hatte sich dann doch recht schnell erledigt, allerdings ohne, dass es mir gesundheitlich dabei richtig schlecht ging. Meine persönliche Situation ist immer noch sehr unausgegoren, um es mal harmlos auszudrücken. Ich bin viel alleine und fühle mich auch einsam. Weihnachten ist okay, da bin ich bei meiner Familie, aber vor Silvester graust mir (eigentlich wie jedes Jahr). Ich habe nichts vor, es fragt mich keiner, ich frage auch niemanden. Alleine vorm Fernseher? Sieht wohl so aus. Ich habe richtig Angst davor. Was ist das bloß für ein Jahr? In meinem Kopf spukt immer noch "sie" rum, kein Wunder, da wir bis Sommer wohl uns noch täglich sehen. Leider lasse ich mich immer noch leicht um den Finger wickeln (nur auf der freundschaftlichen Ebene), um dann genauso schnell wieder weggestoßen zu werden. Sie spielt mit mir und ich lasse es zu, weil ich inzwischen wirklich dünnhäutig geworden bin. Ich kann mich dagegen nicht wehren. Vielleicht ist das ein Grund, dass ich hier kaum noch bin, alle paar Tage mal, um etwas zu lesen. Aber mit diesem Forum verbinde ich nun mal auch meine Beziehung zu ihr und den ganzen Kampf darum. Jeder - auch ich - kann es nachlesen und das habe ich oft getan. Ein anderer Grund ist auch, dass ich mich, um mich abzulenken, teilweise in Heterosinglebörsen umgeschaut habe. Einfach nur so. Ein bisschen mailen, vielleicht mal treffen, nichts mehr. Inzwischen bin ich überall wieder abgemeldet, weil diese Börsen erstens nicht mein Ding waren, zweitens sind Männer wohl nicht mein "Ding". Eine Erkenntnis mehr. Trotzdem fand ich es unfair, hier gleichzeitig im Lesbenforum zu surfen und schreiben. Das wäre doch irgendwie unehrlich. Ich bin momentan wohl eher asexuell, auch ne Erkenntnis. ;) Um mir eine neue Frau zu suchen, dazu bin ich wohl momentan auch "zu Panne". Ich muss wohl gefunden werden. Nun ja. Zusammenfassend sitze ich in einem tiefen Loch, ein wenig hilft die Arbeit im Alltag, doch Wochenenden, Ferien usw. sind ein Albtraum für mich, weil mir dann meine Einsamkeit so schrecklich bewusst wird. Tja, also danke für die Mails und PMs und seid mir nicht böse, dass ich mich so selten melde... ich kann das momentan einfach nicht. Ich muss zusehen, dass ich mein Leben irgendwie bewältige. Mich gruselt es sogar zur Zeit etwas vor dem Internet, weil es einem Gesellschaft auch nur vorgaukelt und nichts daran ändert, dass man allein in seiner Bude sitzt. LG Willow71 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
*sarkasmus on* falls es dir ein trost ist, ich bin auch in so ner krise *sarkasmus off* @Willow Tut mir auch so heftig leid wie es dir geht und dass so vieles nicht geklappt hat. Lass dich nicht verwirren und mach das, was dir im Moment am Besten tut (beziehe mich da auch auf den andern Beitrag). Kämpfe weiter, danach wirst du stärker sein den je.. aber dafür musst du erstmal durchhalten :( ! Gruß Mausi |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.07.2025 - 00:20 |