![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Hallo,
ich nehme eine Anregung von LadyGodiva aus dem "Anderen Ufer" - Thread auf und frag jetzt mal, was für Euch der Begriff "Lesbe" bedeutet. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Eine Lesbe ist für mich eine Frau, die überwiegend Frauen liebt.
Bisexuell ist für mich, wenn sie sich ungefähr zu Frauen genauso hingezogen fühlt wie zu Männern. Sich also zum Beispiel einmal in eine Frau und dann aber auch wieder in einen Mann verlieben kann. In meinen Augen sind Frauen, die schon einmal aus Neugier eine Frau geküsst haben noch lange nicht gleich bi, egal ob es ihnen nun gefallen hat oder nicht. Genauso wenig ist eine lesbisch lebende Frau, die einmal einen Mann küsst oder auch ab und zu Phantasien mit Männern hat, nicht unbedingt bi. Eigentlich würde och sagen, eine Lesbe ist eben eine Frau die sich als Lesbe fühlt. Der Begriff Lesbe hat für mich nichts politisches. Feministin ist für mich politisch, aber nicht jede Lesbe muss eine Femininstin sein. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 10:33 |