![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Hallo,
ich nehme eine Anregung von LadyGodiva aus dem "Anderen Ufer" - Thread auf und frag jetzt mal, was für Euch der Begriff "Lesbe" bedeutet. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 260 Userin seit: 09.12.2004 Userinnen-Nr.: 916 ![]() |
Hallo,
ich finde diesen Thread und was ihr schreibt total spannend! ich habe angeklickt " ist mir total egal, ich will mir im Rahmen der Vielfalt alle Möglichkeiten offen halten". Ich bin natürlich auch neu hier, und betrachte mich selber nicht als Lesbe, hatte aber das Gefühl, ich kann trotzdem hier mal mitschreiben, weil ich mch auch in eine Frau verlieben kann und zur Zeit in einer Lebensphase bin, wo ich mit den meisten Männern kaum etwas anfangen kann. :D Mir ist aber grundsätzlich jede Definition zuwider... Ist es nicht so, dass wir -seelisch gesehen- alle einen männlichen und weiblichen Anteil in uns haben? Mit der Bezeichnung "Lesbe" würde ich genauso eine Einschränkung im eigenen Wesen empfinden, als wenn ich mich als "hetero" bezeichnen würde. Deshalb hatte ich in meinem ersten Beitrag geschrieben(sinngemäss) : "für mich ist das wichtigste das einmalige indivuduelle Menschenwesen, unabhängih davon, ob dieser Mensch gerade als Frau oder Mann gerade lebt". Sophia |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 10:34 |