![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 166 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 80 ![]() |
Hi,
gibt es hier noch mehr Pratchett Fans? Das neuste Buch müßte heute mit der Post kommen, freue mich schon riesig! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 229 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 196 ![]() |
*hüpf*, *wink*
Hier ich! Ich LIEBE Terry Pratchetts Bücher! Ich glaube ich hab so ziemlich alle (außer "der Farbe der Magie", aber kennen tu ichs ;) ) im Regal stehen! Mit Strada muss ich dir recht geben, aber sonst haben sie mir alle gut, bis sehr gut gefallen! Sogar sein Debütroman "Die Teppichvölker" fand ich schon genial lustig... Zuletzt hab ich die "Wee Free Man" gelesen, dass ich zufällig in einer Buchhandlung in Kopenhagen gefunden habe und das auf deutsch -glaub ich- noch gar nicht erschienen ist! @Megan: Ich kenne auch die meisten der von dir aufgelisteten Autoren (Otherland fand ich einfach genial...! Endlich mal ein Buch mit einer ordentlichen dicke ;) ) und sie haben alle durchaus gute Bücher geschrieben, aber Terry Pratchatt ist einfach... anders :) Ich habe seine Bücher schon gelesen als es diese "Terry Pratchett Fanwelle" noch gar nicht gab, und auch wenn ich den Hype verstehen kann, kann ich auch gut dich verstehen wenn du nicht das lesen willst was alle lesen wollen. Aber in dem Fall lohnt es sich ;) Per Anhalter durch die Galaxis + Folgebände habe ich ebenfalls mit Begeisterung gelesen. Soo~ Begeisterte Grüße Alysandra PS:(ot: auch zu empfehlen: die "Eis und Feuer" Saga von R.R Martin!) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 03:03 |