![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.471 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
hallo ihr lieben alle,
die alten häsinnen unter euch kennen mich sicher noch aus dem alten forum, wo ich vor 10 monaten schon einmal mein wundes herz ausgeschüttet habe...(wie finde ich diesen thread eigentlich wieder?) jetzt ist es wieder soweit: wir waren gerade mal 9 monate zusammen, vor 1 monat sind wir aus platz-und geldgründen mit einer 3., ganz lieben frau, in eine gemeinsame wg gezogen... und jetzt hat sie schluss gemacht! weil sie ihre freiheit wieder haben wollte! weil mein letztes jahr absolut beschissen lief, stehe ich jetzt unter einfluss von einem neuroleptikum, bin in ärztlicher behandlung, weiß nicht, wie es weitergehen soll...habe mich gegen die psychiatrie mit händen und füßen gewehrt, war allerdings letzte woche wegen alkoholvergiftung (obwohl ich sonst nie trinke!!) und 2 tage später wegen eines nervenzusammenbruchs im krankenhaus... brauche woh wieder einmal eure hilfe... warum wurde ich 2x innerhalb eines jahres verlassen? suche ich mir tatsächlich immer die falsche frau aus? aber mich reizte gerade unsere verschiedenheit... eigentlich dachte ich, wir würden gemeinsam alt...blabla... |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 803 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 114 ![]() |
Hi june !
Ja Liebe ist sehr vielseitig, man kann Tiere lieben, man kann Menschen platonisch lieben und so weiter. Versuch Dich davon frei zu machen, zu ergründen warum Du betrogen worden bist, so sie Dir nicht konkret gesagt hat warum, falls sie es selbst weiss, ist es sonst nur Spekulation und verletzt mehr als es hilft. Sei mal ehrlich, im Grunde genommen ist es doch völlig unwichtig aus welchen Gründen genau sie gegangen ist und Dich nicht mehr liebt---Fakt ist sie liebt Dich nicht mehr. Jeden Tag den Du damit verbringst darüber nachzudenken, warum und wieso, reisst Du Dich mit Deiner Stimmung nach unten. Dadurch wird es für Dich schwerer werden wirklich loszulassen. Du wirst weiterhin leiden und zwar so lange, wie Du Dich ausschliesslich und immer wieder mit diesen Fragen beschäftigst. Verbuche es als Erfahrungswert, der zwar schmerzlich war, aber vielleicht für Deinen Weg wichtig. Du wirst bei der nächsten Frau anders sein, vorsichtiger und wirst auch nur bei ihr bleiben, wenn sie selbst was einbringt. Jetzt wird Dir klarer, was Du Dir für Dich künftig von Deiner Liebsten erwartest und Du wirst darauf achten, ob sie dies erfüllen kann. Genau die selben Fehler macht man ganz selten, aus dem Schmerz und den Erfahrungen lernt man immer, wenn es auch hart ist. Übrigens ich selbst bin noch heute mit zwei ganz lieben evangelischen Ordensschwestern befreundet und wollte eine lange Zeit einmal selbst konvertieren und Diakonisse werden, habe dann aber gemerkt, dass ich auch die Nähe der Menschen brauche und ich nicht damit klar käme, wenn Andere, und die Ordensoberen tun dies, über meinen Weg bestimmen könnten. Als Diakonisse bist Du zwar nie arbeitslos, aber so der Orden sagt wir brauchen dich im Altenheim, musst du da widerspruchslos hin. Aber es stimmt schon, diese Menschen haben eine ganz besondere Ausstrahlung die faszinierend ist, so liebevoll und ehrlich und stets verständnisvoll. Übrigens gibt es auch unter Ordensschwestern durchaus menschliche Gelüste und Gefühle, vor über 20 Jahren hatte sich eine in mich verliebt, aber damals konnte und wollte ich das noch nicht zulassen und wahrhaben, ich bin dann für immer aus ihrem Leben verschwunden, was für sie sicher auch besser war. Die Frau war darüber leider so verletzt, dass sie als ich Jahre später, bei einem Besuch meiner Freunde dort, als ich ihr begegnet bin, sich noch immer mit Tränen in den Augen abgewandt hat und mich nicht mal begrüssen konnte. Lieben Gruss Yogitee |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 05:32 |