![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 166 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 80 ![]() |
Hi,
gibt es hier noch mehr Pratchett Fans? Das neuste Buch müßte heute mit der Post kommen, freue mich schon riesig! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 166 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 80 ![]() |
Heeee-Hooooo Begeisterungswelle!!!!!
@Alysandra Ein Fan!!!!! Welche ist Deine Lieblingsfigur bei Pratchett? Meine sind Nanny Ogg und ihr Kater, Oma Wetterwachs, Mumm und Vetinari. Der Kater erinnert mich sehr an unseren Kater Tom (von allen die ihn kennen liebevoll "das Monster", "das Biest" oder auch nur "Verrücktes Vieh" genannt). Bis auf die noch nicht auf Deutsch erschienen habe ich alle Bücher von ihm. Ich kann mich nicht entscheiden, welches ich am liebsten mag. Generell habe ich (bis auf Strada) alle Bücher schon so 4-5 mal gelesen. Ich bin auch eine von denen, die vor dem Fantasy-Hype schon alles Phantastische gelesen hat, was mir in die Finger kam. Viele begannen mit der Fantasy erst nachdem Herr der Ringe angelaufen ist. @Megan Das glaube ich Dir gerne, dass Deine Mitfahrer Spass haben. Ich find im Wartezimmer vom Zahnarzt kommt das gekichere besonders gut, das verstehen die ebenfalls wartenden am wenigsten. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 03:03 |