lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Verwirrung und Unsicherheit
Kirschenklauerin
Beitrag 03.Jan.2005 - 14:46
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 03.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.010

Hallo,

ich habe mich jetzt eine Weile in diesem Forum umgetan und fand sehr interessant, was ihr geschrieben habt. Vielleicht lest ihr euch ja auch durch, was ich so auf dem Herzen habe. :)
Ich befinde mich zur Zeit in einer sehr komischen Gefühlslage und weiß nicht recht, was ich will.
Es ist so, dass vor einiger Zeit eine Bekannte von mir begann, sich für mich zu interessieren. Ich fand das komisch, wollte das auch nicht so recht wahrhaben, aber wir haben uns trotzdem immer öfter getroffen, weil ich mich unheimlich gut mit ihr verstanden habe und mich auch sehr wohl in ihrer Nähe gefühlt habe. Sie geht mir auch gar nicht mehr aus dem Kopf, ich denken fast ständig an sie.
Ich bin dann aus der Stadt, in der wir beide wohnten, ziemlich weit weggezogen zum Studieren. Wir haben aber sehr engen Kontakt gehalten und ich habe sie in dieser Zeit auch immer wieder besucht. Inzwischen ist es soweit gekommen, dass wir uns vor ein paar Tagen geküsst haben. Ich fand das sehr schön und es fühlte sich gut an. Aber immer wieder beschleichen mich Zweifel, ob ich das wirklich will. Ich schwanke immer zwischen einem "Ja, das will ich" und einem "Nein, besser nicht...". Und im Prinzip will ich. Nur mein Gefühl spielt halt manchmal nicht mit.
Bisher habe ich so etwas noch nicht erlebt, also, ich habe niemanden geküsst, geschweige denn mehr. Habe also auch gar keine Erfahrung auf diesem Gebiet. Wahrscheinlich bin ich deswegen auch immer so furchtbar verkrampft. Wenn wir kuscheln, bin ich so angespannt, das meine Muskeln zittern. Ich versuche locker zu lassen, aber es dauert schon eine Weile, bis mir das gelingt. Sie merkt das natürlich auch. Es ist ja nicht so, dass ich es nicht genieße, wenn sie mich berührt. Das tue ich, ich finde es sehr schön. Sie weiß, dass mir das alles nicht leicht fällt und lässt mir auch Zeit, geht vorsichtig mit mir um.
Ach, ich bin so furchtbar verwirrt....

Gruß,
K.
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.05.2025 - 13:51