lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Lesebestätigung - wie funktionierts?, Was ich schon immer fragen wollte...
Lemongras
Beitrag 05.Jan.2005 - 19:57
Beitrag #1

~ no title ~

Gruppe: Members
Userin seit: 28.08.2004
Userinnen-Nr.: 173

...mich aber nicht zu fragen traute:

Da ich desöfteren E-Mails erhalte, deren Absender eine Lesebestätigung haben wollen, mein Outlook diese aber im Postausgang einbehält, möcht ich hier nun endlich mal um Rat fragen...
Kann mir jemand von Euch einen Tip geben, was ich bei gmx oder im Outlook einstellen muss, damit diese Lesebestätigungen rausgehen????

Viele Grüße, Lempicka
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
sja
Beitrag 06.Jan.2005 - 21:29
Beitrag #2

Gut durch

Gruppe: Members
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42

Hallo Lempicka,

wenn Du eine Fehlermeldung bekommst, dass die Empfangsbestätigungen nicht zugestellt werden können, dann guck Dir im Postausgang mal die Empfängeradresse und die zugehörige Fehlermeldung im Eingang an. Gibt es die Adresse an die die Bestätigung gehen soll wirklich oder hat da jemand seine Absenderadresse mit "Spam-Schutz" versehen und mit irgendwelchen Zusätzen xyz_nospam@wasweissich.de ungültig gemacht und übersehen, dass deshalb keine Empfangsbestätigungen bei ihm ankommen. Bzw. weiss der Absender überhaupt das er Empfangsbestätigungen einfordert und will sie wirklich haben, oder hat er nur sein Mailprogramm beim senden falsch konfiguriert?

Da es ja ansonten nicht an Deinen Einstellungen zu liegen scheint, wäre das ja vielleicht auch noch eine Idee.

Grüße von sja
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 23:11