![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
Ständig hört man,
" Ich habe mit... geschlafen, liebe sie aber nicht. Sorry, aber das ist mir nichts. wie denkt ihr darüber???? Schon mal probiert??? babymaus :ww: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
ich habe ein halbes jahr feste beziehung ohne sex hinter mir und kann daher sagen: ja, es geht, ich kann das. und ich liebte sie so sehr, dass ihr zeit gelassen habe ohne sie unter druck zu setzen, es überhaupt anzusprechen. weil ich sie nicht verlieren wollte, nicht durfte, nicht konnte. wenn ich aber ehrlich zu mir bin, hätte ich es nicht auf dauer gekonnt. und konnte ihr in dieser recht kurzen zeit schon nicht treu sein. brauche sex, mag sex. und deshalb ich möchte mich robin anschließen:
liebe ohne sex: das geht. aber eben nicht gänzlich. nicht in einer streng monogamen beziehung. sex ohne liebe: ja, das geht. es darf aber eine gewisse sympathie und anziehung nicht fehlen. ich habs noch nie geschafft mir eine frau schön zu trinken.. und darüber bin ich recht froh. das heißt wohl ich werfe auch betrunken meine ideale nicht über bord. auch wenn ich gern und unbedingt körperlichkeiten austauschen möchte.. :P @rieke: wenn ich mich recht erinnere, hatten wir im wohnzimmer diese diskussion auch in ähnlicher form schon einmal. ich habe damals versäumt zu sagen: hut ab! ich bewundere deine/eure herangehensweise! ich finde es ermutigend und schön von eurer so funktionierenden liebe zu lesen. :) |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 22:04 |