![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Köschken Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 1.542 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 38 ![]() |
Der ein oder anderen ist das L-mag schon begegnet, denn bis vor kurzem lag das Heftchen noch gratis in Cafés und anderen Orten mit lesbischem Publikum aus.
Nun gibt es L-mag an "jedem" Kiosk und für jede auch nicht "Szene"gängerin zu kaufen. Polylux, eine Sendung des rbb, hat dies zum Anlass genommen einen sehr fragwürdigen, mich wütend machenden, Beitrag zu verstrahlen. Es gibt so viele Kritikpunkte, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Einerseits zum Magazin selbst, dann aber auch zur Komposition des Beitrags sowie dem gesprochenen Kommentar zu den Bildern. Ich stelle erst einmal den Link hier rein, vielleicht habe ich mich später beruhigt und kann meine Gedanken besser ordnen. http://www.rbb-online.de/_/polylux/aktuell...ni_1791398.html |
|
|
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 46 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 873 ![]() |
Hallo!
Also ich bin eine die die L-Mag kauft, :D , ich wohn hier auf dem Land und hier ist es äußerst schwierig überhaupt etwas an Szenemagazinen zb Queer-Siegessäule etc zu bekommen. Und so bin ich gerne bereit, dafür zu bezahlen,damit ich auch mal was von Parties/Veranstaltungen/Buchvorstellungen etc erfahre. Das einzige was es hier gibt ist eine relativ gut laufende Schwulenszene und da geh ich nicht hin und sag : "Habt ihr Magazine auch für Lesben?" :wacko: Das ist mir persönlich zu doof...und mir gefällt die L-mag relativ gut, nicht alles, aber wesentlich besser als die Lespress, die ist m.E völlig verstaubt und mir zu abgehoben...Die about her war so ein Mittelding und nun halt die l-mag ! Ich fände es toll, wenn es noch viel mehr dieser Zeitschriften zu kaufen gäbe, damit jede sich das raussuchen kann was sie mag, und Konkurrenz belebt das Geschäft :) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 21:53 |