![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 Userin seit: 10.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.055 ![]() |
uioioiop
Der Beitrag wurde von KnusperMaus019 bearbeitet: 10.Sep.2008 - 10:44 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 351 Userin seit: 11.10.2004 Userinnen-Nr.: 576 ![]() |
Hallo!
Ich kann mich denen, die vor mir geantwortet haben nur anschließen. Am besten Du hörst auf Dein eigenes Gefühl! Nur so am Rande: Nur weil man einmal (oder mehrmals) mit Männern eine Beziehung hatte, heißt das nicht gleich daß man weniger lesbisch (oder bi) ist. Da kommt es allein auf Deine Empfindung an, wie Du Dich definieren willst bzw was für Dich am stimmigsten ist. .... wie schon andere gesagt haben: Man muß sich auch net immer und unbedingt in eine Schublade einordnen. Außerdem: Solange Deine letzte Beziehung erstmal zu Ende ist, und Du noch keinen neuen Partner (egal ob jetzt männlich oder weiblich) im Auge hast, ist es doch auch völlig egal. Und in wen man sich als nächstes verliebt, das sucht man sich doch eh net aus .... also laß es doch erstmal auf Dich zukommen, was als nächstes kommt. Dann kannst Du immer noch Definitionen suchen. kenning |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 18:05 |