![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
Ständig hört man,
" Ich habe mit... geschlafen, liebe sie aber nicht. Sorry, aber das ist mir nichts. wie denkt ihr darüber???? Schon mal probiert??? babymaus :ww: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
nein, das war meine idee, da muss ich vilolilli mal in schutz nehmen.. :):
aber mal davon abgesehen: es geht die ganze zeit um sex mit/ohne liebe, liebe ohne/mit sex. janis hat in ihrem letzten beitrag davon gesprochen, ebenso, wie ich es angeschnitten hatte. wir haben also trotz definitionsversuchen das ganze nicht aus den augen verloren. die frage ist doch derzeit: was für ein ding ist das eigentlich, dass dem sex die richtige würze gibt oder eben auch nicht?? sprechen wir alle von demselben ding? definiert nicht vielleicht letztlich jede von uns liebe anders?? der tonfall hier wird schon wieder etwas zu angespannt, habe ich den eindruck. hinterfragt doch erstmal, i) was eure mitdiskutierenden hier womöglich für vorerfahrungen mit in ihre definition einbringen ii) obs nötig ist, sich wegen eines themas, das letztlich jeder von uns selbst überlassen ist, anzupfeifen. denn keine von uns hat das recht, sich in ein fremdes ethisches system einzumichen oder es in frage zu stellen, solang sie nicht selbst davon verletzt wird oder betroffen ist. also: einmal durchatmen, dann antworten. und sich fragen, ob frau grad auf den eigenen idealen rumreitet.. ist mir hier auch schon oft genug passiert.. ..und auch mein beitrag soll kein angriff auf irgendeine von euch sein. ich sehe nur grad wieder die gefahr, dass wir uns wegen (gerechtfertigter) individueller standpunkte angiften.. |
||||||
|
|||||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 22:02 |