![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
Ständig hört man,
" Ich habe mit... geschlafen, liebe sie aber nicht. Sorry, aber das ist mir nichts. wie denkt ihr darüber???? Schon mal probiert??? babymaus :ww: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 371 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 112 ![]() |
@alba: Ist ja ganz gut, das Du es angesprochen hast. Vielleicht bin ich ja manchmal etwas beißend ohne giftig sein zu wollen. :)
Ohne für LadyGodiva sprechen zu wollen: Je nach Perspektive ist Deine (albas) Frage nach dem, was dem Sex die Würze gibt ausreichend beantwortet oder auch nicht. Wenn ich bei der Frage nach etwas Bestimmtem schiele, nämlich der Liebe, ist sie noch nicht beantwortet. Die Frage hieße dann, was ist die Liebe, die dem Sex die richtige Würze gibt und dann fehlen tatsächlich die Nicht-Körperlichen Aspekte. Wenn ich aber finde - und das tue ich - dass Sex auch ohne Liebe die richtige Würze haben kann, dann finde ich LadyGodivas Antwort ausreichend. Die Frage heißt dann einfach nur: Was gibt dem Sex die richtige Würze? Mandelbäumchen Edit: P.S.: Ich finde Vertrauen ist nicht zwangsläufig davon abhängig, wie lange ich jemanden kenne, es kann auch zwischen zwei Fremden bestehen für den Moment der Begegnung. Und auch in anderen Bereichen des Lebens begegne ich Menschen, denen ich sponan vertraue, während ich anderen nie im Leben vertrauen könnte, selbst wenn ich 200 Jahre lang jeden Tag mit Ihnen intensiven Umgang hätte. Der Beitrag wurde von mandelbäumchen bearbeitet: 11.Jan.2005 - 16:17 |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 21:59 |