![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
Ständig hört man,
" Ich habe mit... geschlafen, liebe sie aber nicht. Sorry, aber das ist mir nichts. wie denkt ihr darüber???? Schon mal probiert??? babymaus :ww: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 371 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 112 ![]() |
Deine Frage lautet also: Was ist die Liebe, die dem Sex die richtige Würze (oder das gewisse Etwas) gibt?
Da ich der Meinung bin, dass Sex auch ohne die Liebe, das gewisse Etwas haben kann, kann ich Deine Frage nicht beantworten, aber vielleicht kann das ja jemand anders. Aber wir drehen uns im Kreis. Um noch einmal auf die Beispiele in Deinem vorherigen Post zurückzukommen: [Quote]was empfinde ich anderes für eine frau, die ich liebe, auf die ich monatelang (körperlich) warte, obwohl ich sie sehr begehre, als für eine, mit der ich nach einer längeren freundschaft vertrauten und intensiven sex habe? [Quote] Hier wäre die Frage: Warum wartest Du? Weil ihr vereinbart habt, Euch erst besser kennen- und lieben zu lernen? Dann sehe ich gar keinen so großen Unterschied (abgesehen vielleicht von einem gewissen sexuellen Heißhunger, der sich einstellen könnte ;-)? Oder bist Du verliebt und rennst der Frau monatelang hinterher? Dann würde ich nicht von Liebe sprechen, sondern eher je nach den Umständen von Verliebheit oder Hirngespinst. Was ist eine lange Freundschaft mit einer Frau, die ich dazu noch begehre - und das muss ich, gelegentlich zumindest, sonst könnte ich keinen intensiven Sex mit ihr haben - anderes als Liebe? Für mich kann Liebe nur in realen Beziehungen - sexueller oder platonischer Art entstehen. Sie braucht Substanz, Realität. Verliebtheit - gegen die ich überhaupt nichts habe und die ich nicht missen möchte und die auch in langjährigen Beziehungen idealerweise immer wieder aufflackert - ist da etwas weniger bodenständig. Sie existiert jenseits der Realität und setzt manchmal sorglos zu riskanten Höhenflügen an, was unter Umständen zu bösen Abstürzen führen kann. Vorsichtige Frage: Könnte es die Verliebtheit sein, die Dein Salz in der (Sex-)suppe ist? Mandelbäumchen |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 22:06 |