![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Bin grad ein bisschen geschockt- offenbar ist R. Mooshammer in seiner Wohnung ermordet worden.
Fand ihn nie toll oder so, aber mit ihm geht wieder mal eine schillernde Person, die doch irgendwie immer da war, über die ich lachte und auch nicht so richtig als Mensch wie Du und Ich sah. War bestimmt keine sehr glückliche Person.. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.590 Userin seit: 23.10.2004 Userinnen-Nr.: 643 ![]() |
Mich berührt der Tod Rudolph Mooshammers und als ich dann Leonies Beitrag las, war das wie eine persönliche Ohrfeige auch gegen mich, eine Ohrfeige gegen alle, die dieses Forum ausmachen, weil wir... ja wieso eigentlich, Leonie? Hätte ich früher hier reingelesen und wäre marietta nicht schon vorgesprungen mit den Konsequenzen, die sie nun davon tragen darf, so wäre ich es gewesen, die sich scharf und spitz gegen Leonies Angriff gestellt hätte, Und da ich noch nicht angemahnt wurde, wäre ich womöglich ohne gelbe Karte davon gekommen... Rudolph Mooshammers Tod erinnert auch mich, "daß es diese Bahnhofsszene immer noch gibt. Und es immer noch Menschen gibt, die sie aufsuchen müssen, hingetrieben werden. Das festzustellen tat mir leid. Es hat mich auch ... traurig gemacht "(Wilhelm Wieben). Wie grau mag es in diesem nach aussen hin schillernde Mann gewesen sein... für mich offenbart sich hier der Schrei aus wildgebrochener Blüte, ebenso wie der Tod Makgatho Mandelas und der tragischen Lebensgeschichte die damit offenbarer wird. Beide machen sie aufmerksam auf die gesellschaftlichen Missstände in denen wir zu (über-)leben versuchen. Rehauge |
||||||
|
|||||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 08:14 |