![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Diese Idee wurde durch diesen Thread angeregt.
Jede die möchte, kann hier kurz aufschreiben, was sie sich für das Forum wünscht. Was sollte anders sein? Was stört? Aber vor allem: Was möchte und kann ich selbst verändern? Das soll kein Diskussionsthread werden, dafür gibt es ja den anderen. Sondern vielleicht eher eine Wunschliste oder so etwas wie ein Brainstorming. Der Beitrag wurde von -Agnetha- bearbeitet: 30.Oct.2004 - 15:01 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
ich wünsche mir einen moderierten, für gäste und anonyme userinnen gesperrten bereich, in dem es möglich ist, persönliche konflikte für alle betreffenden nachlesbar zu klären.
ich wünsche mir, dass die verwendung von smileys in diesem bereich absolut tabu ist. ich wünsche mir, dort grundsätzlich auf eine lösungsorientierte grundhaltung zu stoßen. und ich wünsche mir, dass darauf verzichtet wird, stimmung durch anspielungen zu machen. im gleichen zug verspreche ich, mich selbst daran zu halten. dieser beitrag bezieht sich auf die letzten entwicklungen im aktuellen threat zum mord an rudoph moshammer. er bezieht sich auf leonies anspielungen auf userinnen, die ihr nägel unter den a... legen und den kryptischen hinweis auf im forum tabuisierten drogenthemen (????). er bezieht sich auf den letzten beitrag von pandora in diesem threat hier ("was ich mir vom forum wünsche"). des weiteren bezieht es sich explizit auf die ambivalente verwendung von emoticons durch rebel41 in den themen "maskuline frauen" und "löschen meines profils" und nun auch "moosi tot?". und er bezieht sich auf die pm einer userin, die bemerkte, dass das administrative eingreifen der admins in form gelber karten manchmal als recht unvermittelt wahrgenommen wird, weil vorangegangene ermahnungen und "moderationen" der öffentlichkeit verborgen blieben. diese bemerkung entspricht meiner persönlichen wahrnehmung. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 05:17 |