![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Bin grad ein bisschen geschockt- offenbar ist R. Mooshammer in seiner Wohnung ermordet worden.
Fand ihn nie toll oder so, aber mit ihm geht wieder mal eine schillernde Person, die doch irgendwie immer da war, über die ich lachte und auch nicht so richtig als Mensch wie Du und Ich sah. War bestimmt keine sehr glückliche Person.. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.590 Userin seit: 23.10.2004 Userinnen-Nr.: 643 ![]() |
ZITAT(Leonie @ 18.Jan.2005 - 16:27) Und was gelbe Karten und unliebsame Kommentare, die den Wohnzimmerfrieden stören angeht, so frage ich mich, warum hier die heile Welt so hochgehalten wird. Sie ist nicht heil!!!!! Gerade deshalb ist dieses Forum als Rückzugsort aus bzw vor dieser nicht heilen Welt für mich wichtig. So schließe ich mich bluemoon und DerTagAmMeer an. Ansonsten wünsche ich Rudolph Moshammer, dass seine abschiedsfeier ganz in seinem Sinne gefeiert werden wird, er hat es verdient. Ich werde ihm jedenfalls von Kölle aus freundlich zuwinken. Rehauge |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 08:10 |