lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> bzga: januar-aktion für junge homosexuelle
blue_moon
Beitrag 18.Jan.2005 - 23:33
Beitrag #1

strösen macht blau!

Gruppe: Admin
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12

die beiden von der bundeszentrale für gesundheitliche aufklärung (bzga) betriebenen seiten loveline.de (schwerpunkt sexuelle aufklärung) und machsmit.de (schwerpunkt aids-infos) locken im januar mit dem schwerpunkt-thema homosexualität.

„Bin ich lesbisch oder schwul? Wie erkenne ich das? Wie kann ich darüber mit meiner Familie oder Freunden sprechen? Wer kann mich unterstützen. Wie können wir als Eltern mit unserer Tochter oder unserem Sohn ins Gespräch kommen? Gibt es Gesprächskreise für Eltern?“ - Dies und mehr sind Fragen, die sich junge Menschen und ihre Eltern im „coming out“, der Phase der sexuellen Orientierung, stellen.[...]
weiterlesen

zum thema wird es diverse infos, z.b. auch moderierte chats geben. eine info-broschüre kann downgeloadet oder per post angefordert werden. adresse auf der bzga-seite.
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 21:37