![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
Ständig hört man,
" Ich habe mit... geschlafen, liebe sie aber nicht. Sorry, aber das ist mir nichts. wie denkt ihr darüber???? Schon mal probiert??? babymaus :ww: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Was tun? :D Vielleicht liegt es an meinem unglücklichen Unvermögen, mich mit einer für mich in jeder Hinsicht attraktiven Frau rasch dem Zustand der Verliebtheit zu nähern, vielleicht aber auch an meinem langjährigen Credo, zeitlebens zur deckellosen Stielkasserole geboren zu sein, eventuell reicht gar meine immer schon bestehende Sehnsucht nach dem Weiblichen an sich schon aus, um zu erläutern, warum ich mit Frauen, die mir werte Gefährtinnen waren für eine begrenzte Zeit, das Laken für eine noch begrenztere Zeit teilen konnte, in jeder Hinsicht liebevollen Sex hatte, aber doch nicht wirklich voll der Liebe war. Für mich ist Freundschaft auch eine Form der Liebe - nicht die Liebe zur "Einen" (und wie oft kann es die in einem vergänglichen Leben geben, wie oft kann man "die Eine" in dieser Massivität zulassen?), sondern die Liebe zur "Nächsten", zu der, die mir im Leben so nah steht, manchmal gar kontinuierlicher als alle "Einen". :rolleyes: In meinen Augen ist eine "freundschaftliche" Sexualität eine mögliche, lebbare Schwebeform. Kein Ersatz für eine Beziehung, aber eine Sexualität mit menschlicherem Bezug, ohne Exklusivrechte :) |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 22:21 |