![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
Ständig hört man,
" Ich habe mit... geschlafen, liebe sie aber nicht. Sorry, aber das ist mir nichts. wie denkt ihr darüber???? Schon mal probiert??? babymaus :ww: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 775 Userin seit: 16.10.2004 Userinnen-Nr.: 609 ![]() |
da ich wußte, oder zumindest ahnte, dass das kalte wasser und das gebrochene herz nicht das ausmaß an verwüstung zeichnen wollte, sondern, genau das, was in orange dann quasi als untertitel zur sprache kam, war mir das schweigen dazu erst mal näher.
weder das davor noch das danach ist erheblich. aber - ob in liebevoller weise oder in hasserfüllter weise - wie auch schon erzählt wurde hier - damit gehandhabt wird, finde ich schon sehr bedeutend. welche eine der einen letztendlich für zum bleiben, für zum behalten gedacht ist und sich aus all den einen herausschält ist zwar elementar, aber im erleben direkt noch gar nicht absehbar. während mir das lauwarme wassser vorspiegelt in angenehmen gefilden mich zu befinden, kann dies alles eine täuschung dessen sein, woran mir das herz bricht. und nichts liegt mir ferner! sex ohne liebe geht nicht durch mark und bein, ist ein genuß um des genusses willen. das geht so gut, wie spaghetti al pesto, wenn das gusto es so will. aber wo - ist die eine person zumindest in dem einen moment? sollten 2 zusammenfinden über die tischkante hinaus frage ich mich, wo sie sich überhaupt begegnen können, wenn nicht in der unmittelbarkeit. die aber liebe ausschließt? wenn es darum geht dem körper die sprache zu lassen. ich will damit unter anderem sagen, dass weder noch - die möglichkeit besteht sich zu entdecken: habe ich im moment der körperlichen begegnung keine liebe für den menschen, dann habe ich alleinig nur mich. wären es liebesgefühle, die ich hegte ohne antwort, hätte ich auchalleinig wieder nur mich , als antwort. nichts würde mir beistehen und nichts würde mir helfen. weder sex noch liebe. eines aber, das wäre zumindest das erste ansinnen, müßte doch einem von beidem stand halten. entweder der liebe oder dem sex. janis |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 22:04 |