![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
Ständig hört man,
" Ich habe mit... geschlafen, liebe sie aber nicht. Sorry, aber das ist mir nichts. wie denkt ihr darüber???? Schon mal probiert??? babymaus :ww: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
@ janis: jetzt wird's kompliziert... also bitte nicht bös sein, falls ich dich irgendwo falsch verstehe.
Ich habe nie behauptet, daß ohne das Wissen, daß der Gegenüber die Eine der Einen ist, Sex keinen Spaß machen kann. Das würde die Menschheit ziemlich einsam machen, da sind wir glaub ich einig... Du hast gerade das herausgefunden, was ich mit Herzbruch meinte - zu bemerken, daß die Überzeugung von etwas Großem endet (ich empfinde Liebe in der Tiefe unendlich, aber nicht unbedingt in der Länge...) oder sich als Täuschung erweist. Das kann je nachdem ein ungeheures Ausmaß an Verwüstung hinterlassen. Aber sich deshalb nicht darauf einzulassen, würde ich als unermeßlichen Verlust ansehen... Ich empfinde gerade Liebe als etwas sehr unmittelbares, weil sie uns erlaubt, die Geliebte mit größtmöglicher Klarheit wahrzunehmen... Was beim Sex eine vorübergehende vollkommene Einheit zweier Wesen in ihrer Gesamtheit bewirken kann, denn die Seelen begegnen sich in gleicher Intensität wie die Körper. Was die Gegenseitigkeit von Liebe betrifft, so seh ich da ein Mißverständnis... Ob nun mit oder ohne Sex, kann ich einen Menschen lieben, ohne daß Liebe von der anderen Seite kommt, natürlich. Und wenn das passiert, ist es ein Stück weit bitter (siehe Herzbruch). Aber zum Glück ist es längst nicht immer so! Trotzdem hast du sicherlich Recht, jeder Mensch hat seine Grenzen, die weder Sex noch Liebe, egal wie groß sie ist, überschreiten kann; und jenseits dieser Grenze ist jede von uns allein. Aber ist das wirklich schlimm? Oder viel mehr eine Chance, anderen intensiver zu begegnen, ohne uns selbst zu verlieren? Wie immer oBdA ;) Würd mich über Zerpflückung freuen... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 22:13 |