![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Tja, ich hoffe, das thema wird nicht als zu INTIM empfunden, aber ich würde mich sehr über resonanz freuen. Ich bin nämlich völlig durch den wind!! Ich war heute morgen beim internisten, der mir einen ultraschall an og drüse gemacht hat. Dann sagte er ganz cool: Ich empfehle dringend ein op. Mir ist die spucke weg geblieben... und muss den gazen tag immer wieder daran denken! Horror :wacko:
Hat eine von euch (leider) irgendwelche erfahrungen mit schildrüsenerkrankungen? Ich habe dort eine zyste, die ist schon größer als 2 cm :ph34r: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Hallo, robin, alba, lunatic und all,
hey, wieso hab ich den thread bislang übersehen?? Ich bin nämlich auch Schildkrötenpatientin, habe Hashimotothyreoiditis, meine Kröte ist fast schon weg (2 ccm). Als die Hashi vor 3 Jahren diagnostiziert wurde hatte ich einen TSH von 50! (alba und LG u.a. wissen sicher was das bedeutet) war seit Jahren chronisch krank und als Psychotante abgetan (Schublade auf - Schublade zu!), eine Fehldiagnose, die gar nicht so selten vorkommt, weil Hashi und Unterfunktion a) eine typische Frauenkrankheit ist, was nicht heißt, dass nicht auch Männer sie bekommen können und b ) die Schilddrüse einen immensen Einfluss auf die Psyche hat. Nun, nach drei Jahren nehme ich mittlerweile Thyroxin 125 und habe seit einem halben Jahr in etwa das Gefühl: es geht mir recht gut. (Die Zeit davor war grottig. :( ) Hier noch ein guter Link: www.hashimotothyreoiditis.de, mit Forum (nicht moderiert, deshalb manchmal etwas rauh im Ton, aber da sitzen schon Leute mit Ahnung) Oder auch: www.morbusbasedow.de Soweit dazu und zu mir.. Auch allen anderen Kröten wünsch ich gute Besserung und alles Gute lg Rafaella edit: ich sehe gerade, dass Alba das Hashi-Forum schon verlinkt hat - könnten wir ja ein Lesben-Unterforum da aufmachen, mal sehen wie Michael und Mic das finden.. *grinz* Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 27.Jan.2005 - 20:49 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 13:03 |