![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Gestern abend hatte ich eine Freundin zu Besuch, die auch lesbisch ist und die mir sagte, dass sie es befremdlich finde, dass ich einen "besten Freund" habe, der noch dazu nicht schwul ist...
Sie meinte, sie kenne eigentlich kaum Lesben, die mit Männern befreundet sind. Ich kenne ja ohnehin nicht viele andere Lesben persönlich, habe aber festgestellt, dass die alle wirklich nicht mit Männern befeundet sind. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die paar Nasen repräsentativ sind. Wie sieht´s da bei Euch aus? Habt Ihr enge, männliche Freunde? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
...ich habe zwei wertvolle Freundschaften zu Männern, die ich nun seit nunmehr 10 bzw. 14 Jahre kenne. Manchmal gestaltete es sich nicht ganz leicht für mich, wenn sich die Männer in mich verliebten, was eigentlich immer, auch bei anderen Männern, der Fall war. Nichtsdestotrotz haben eben zwei Freundschaften gehalten, wenn auch (oder auch wegen) mit räumlichen und zeitlichem Abstand - doch wir sind immer füreinander da. Und ansonsten pflege ich sehr gerne meine Frauen-Freundschaften. Sie sind an einer Hand abzählbar und Generationenübergreifend. Frauen sind einfach wunderbar! :rolleyes:
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 09:51 |