![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ohne angst kein mut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.506 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 37 ![]() |
Den Thread gab's im Wohnzimmer auch schon mal: klick
Also, was habt Ihr denn (mittlerweile) so an "Hygieneartikeln" im Bad stehen? Ich fang mal an... Shampoo: Dove mit Feuchtigkeitsmilch Duschgel: Axe Unlimited (obwohl mich das nicht wirklich überzeugt) Creme/Bodylotion: bebe young care für die Hände: Atrix Deo: Rexona Silk Cotton Parfum: Davidoff Cool Water Deep Seife: CD für die Haare: Geld von taft Rasiergel/ -schaum: AS von Schlecker Zahnpasta: Odol, blendamed oder theramed und sonst: - Nivea Klebestrips für die T-Zone :D - Gesichtspeelingmaske mit Allantonin - Totes Meer-Schlammmaske - Make-Up von Jade, bislang noch unbenutzt :ph34r: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
oh weia... eines meiner Lieblingsthemen :D
aaaalso für die Badewanne & Dusche Duschen: Bruno Banani Women, verschiedene von Nivea, Baden: Tetesept Entspannungsbad (nutz ich nur fast nie) Haare waschen: hmm, Pantene Pro V, Herbal Essences, Loréal Spülung: Nivea, Herbal Essences Gesicht: Jade Waschgel; Biotherm Peeling, Lancôme Peeling, Biotherm Feuchtigkeitsmaske, Biotherm Reinigungsmilch, Loréal Reinigungsmilch (je nachdem was ich vorhatte und wie ich mich fühle nutz ich dann dies oder jenes) diverse Masken zur Hautfeuchtigkeit. zum Rasieren: Klingen von Wilkinson, Schaum oder Gel mag ich nicht, ich nehm immer Duschöl zum Rasieren. nach´m Duschen: Bodylotion: Bruno Banani Women, verschiedene von Jade, Bruno Banani Körperöl, Haare: Gliss Kur Hair Repair Sprühkur (nehm ich nur, weil die so gut riecht) Hände: Glisolid Handbalsam, macht superweiche Haut Gesicht: Nivea Visage Feuchtigkeitslotion, Estee Lauder Augencreme Zähne: Zahbürsten von Dr. Best in verschiedenen Ausführungen, elektrische Zahnbürste von Philips; Zahnpasta - verschiedene; Zahnseide. zum gesellschaftstauglich machen: Haare: Loréal Liquid-Gel, Loréal Silk & Shine Wax (heißt das so?) 3 wetter taft Gel Wax, Loréal Spray, Fructis Schaum Gesicht: Nivea Visage Feuchtigkeitslotion, getönte Tagescreme Biotherm, sowie Nivea Make up: Lancôme, Jade, Biotherm in verschiedenen Farbtönen Puder: Jade in verschiedenen Tönen Kajal, Mascara: weiß ich jetzt nich, von wem das is, denk mal Jade Parfum: Bruno Banani, Joop ansonsten steht noch so dies und jenes rum, ich bin ausgerüstet wie eine ganze Drogerie :D aber ich hör jetzt auf, das wichtigste hab ich ja genannt :rolleyes: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 23:15 |