![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 164 Userin seit: 07.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.037 ![]() |
Hallo Leute,
wenn ihr ein paar nette Sprüche habt, schreibt sie hier rein!!! Wie z.B. Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren. (Winston Churchill) Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. Macht ist immer lieblos. Liebe niemals machtlos. Verfasser unbekannt* Eine Liebeserklärung ist wie eine Eröffnung beim Schach: Die Konsequenzen sind unübersehbar. Hans Söhnker (1903-1981) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 803 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 114 ![]() |
Mein Leben
Ich liebe, ich weiss nicht wozu. Ich hoffe, ich weiss nicht warum. Ich warte, ich weiss nicht auf was. Ich glaube, ich weiss nicht an wen. Ich sehne mich, ich weiss nicht wonach. Ich fühle, ich weiss nicht wozu. Ich lebe, ich weiss nicht wie. Ich gebe, ich weiss nicht wofür. und aus alle dem erwächst ein ICH KANN NICHT Ich kann nicht lieben, es lässt niemand zu. Ich kann nicht hoffen, denn macht es einen Sinn? Ich kann nicht warten, die Geduld lässt es nicht zu. Ich kann nicht glauben, denn ich weiss nicht woran. Ich kann mich nicht sehnen, der Schmerz währt zu lang. Ich kann nicht fühlen, denn die Trauer macht mich stumpf. Ich kann nicht leben, denn die Erwartung macht mich starr. Ich kann nicht geben, denn keiner kann annehmen. gefangen in der Ohnmacht, der eigenen Hilflosigkeit, hoffe ich auf die Wende und den Sinn des eigenen Lebens. Meine Geduld reicht mir die Hand, sie sagt:"Gib nicht auf, warte noch, es wird die Zeit kommen, in der alle offenen Fragen eine Antwort bekommen. Es kommt der Tag, an dem jeder Schmerz endet. Es kehrt die Stunde ein, in der du erfüllt sein wirst. Vertraue daruaf, dass für jeden einmal das Glück kommt. Suche nicht danach, lasse dich finden. Lass dich treiben und verzehr dich nicht im Warten. Sei bereit zu empfangen:" Keine Angst vor Copyright, es ist ein eigenes Werk von mir. (Yogitee) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 23:29 |