![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15 Userin seit: 02.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.163 ![]() |
:huh: Hi!
Ich hab da so ein Problem. Ich habe vor ein paar Monaten meine jetzige Freundin kennen gelernt. Doch leider wohnt sie ziemlich weit weg und seid kurzen ist alles auch nicht mehr wie es mal war. Ich habe das Interesse verloren (ich weiß es klingt hart) aber sie hat sich ziemlich verändert. Einige haben mir geraten, sie so zu akzeptieren wie sie ist, doch das ist ziemlich schwer.-Veränderung eben- :unsure: Ich hab kein Plan was ich machen soll, sie ist nicht mehr mein Typ...; :a11: Ich brauch echt eine Freundin aus meiner Gegend LOL :bounce: Moon |
|
|
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15 Userin seit: 02.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.163 ![]() |
Ich weiß Goldkind mein anfangs zitat war sehr voreilig und nicht zu entschuldigen und ich nehme es auch zurück! Wenn ich wirklich Schluss machen, DANN suche ich jmd zum verlieben, doch davor brauch ich niemanden sonst. Ich bin am Anfangszitat fest davon ausgegangen mit ihr Schluss zumachen und war wie gesagt zu voreilig! doch ich habe lange nachgedacht und merke das es nicht richtig war.
Ich hoffe deine Frage ist beantwortet Moon PS: aber jmd zum reden such ich immer noch,sagt doch niemand was gegen eine Freundschaft :blink: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 18:12 |