lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> stiefkindadoption: union will klagen
blue_moon
Beitrag 09.Feb.2005 - 23:56
Beitrag #1


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



laut 'welt' vom 10.2.2005 (!) ist edmund stoiber fest entschlossen, wegen der von der regierung beschlossenen stiefkindadoption das bundesverfassungsgericht in karlsruhe einzuschalten. "Natürlich muß die Diskriminierung Homosexueller der Vergangenheit angehören." hat er dazu gesagt, aber eine gleichstellung homosexueller partnerschaften mit der ehe käme doch deswegen nicht in frage. und selbstverständlich geht es ihm dabei nur um das wohl des kindes...

der artikel ist hier zu finden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
shark
Beitrag 10.Feb.2005 - 00:11
Beitrag #2


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Das ist ja mal wieder typisch und treibt mein aktuelles Fieber in bislang nie erreichte Höhen...!!!!*sich ganz schnell in gigantischen Ice-Pad wickelt*

Dagegen sein und außer zu behaupten, man sei allein am Wohle des Kindes interessiert, nicht ein Argument anzuführen...!

Es ist ein Schlag ins Gesicht, so einen Bockmist dann auch noch mit den dahingeschnurrten Worten"Die Diskriminierung Homosexueller muss der Vergangenheit angehören" serviert zu bekommen!!

Wenn ich diesen Stoiber nicht so widerlich und unpassend als auch nur einmaligen Umgang mit meinen Kindern finden würde, würde ich ihn mal zu uns nachhause einladen, damit er live mitbekommen könnte, wie das Wohl meiner Töchter minütlich gefährdet wird...!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 05:56