![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Tja, ich hoffe, das thema wird nicht als zu INTIM empfunden, aber ich würde mich sehr über resonanz freuen. Ich bin nämlich völlig durch den wind!! Ich war heute morgen beim internisten, der mir einen ultraschall an og drüse gemacht hat. Dann sagte er ganz cool: Ich empfehle dringend ein op. Mir ist die spucke weg geblieben... und muss den gazen tag immer wieder daran denken! Horror :wacko:
Hat eine von euch (leider) irgendwelche erfahrungen mit schildrüsenerkrankungen? Ich habe dort eine zyste, die ist schon größer als 2 cm :ph34r: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Warum musst du dich denn damit abfinden? Wegen des TSH?
Stell dir vor, ich hab nen TSH, der aussieht als hätte ich die fette Überfunktion, (0,1), dabei sind die eigetlichen Schildkrötenwerte im Keller, also Unterfunktion und so fühl ich mich auch :( - bin also "am Steigern", von 125 peil ich jetzt die 150 an. Ehrlich gesagt kennen sich die Mediziner mit Hashi und Unterfunktion nicht besonders gut aus - ich bestehe immer auf allen Werten, nicht nur TSH, sondern hätte ich jetzt reduzieren müssen... Alles Gute allen Kröten :) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 12:02 |