![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
der beitrag von morgane im thread 'wenn ich mal groß bin...' hat mich zum lachen gebracht und ich habe überlegt, ob ich auch viele sachen meiner eltern übernommen habe, die ich früher an ihnen verabscheute... <_<
Und ich habe mich gefragt, ob ich eine mutmaßliche mutter- oder vatertochter bin bzw war. Nun muss ich ein weilchen grübeln, aber ich bin immer so ungeduldig (mutterseits) und stelle euch schon meine frage! -_- die option xy ist auch vorhanden! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.471 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
rein optisch könnte ich meine tante vor 30 jahren oder meine cousine in fünf jahren sein...nix mama-papa-kind-ähnlichkeit...(leider, meine eltern sahen nämlich in meinem alter richtig gut aus!)
rein inhaltlich kann man sagen, dass ich von beiden die bei ihnen hervorstechendsten eigenschaften geerbt habe: von mama das temperament (himmelhochjauchzend/zu tode betrübt; emotional und leider manchmal ein wenig zu impulsiv; das große herz, die böse fürsorge) und von papa das rationale abwägen, das denken, die liebe und suche zur und nach der weisheit. alles in allem hat mama also mein "es" beliefert und daddy mein "über-ich". tja, un "ich" muss jetzt gucken, wie es/ich mit dieser explosiven mischung klarkommt/klarkomme! einen schönen guten abend. june :lol: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 00:27 |