![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
eine freundin von mir 'flirtet' permanent, und das geht mir auf die nerven!
Ich habe es ihr ziemlich diplomatisch gesagt, und sie hat behauptet, sie könne nicht anders, weil das flirten ihr einen solchen spaß macht. Ich möchte echt gerne von euch erfahren, ob ihr auch so gerne flirtet, und vor allem, was ihr unter flirten versteht ... wie sieht das geflirte bei euch aus? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Für mich gibts da verschiedene Arten.
Mit einer Frau flirte ich zum beispiel jedesmal (sie hat angefangen...), wenn wir uns sehen, was eher selten ist, aber es ist klar nur für den Moment, ich habe kein weiteres interesse, und von ihr kamen auch nie irgendwelche sonstigen Ambitionen. Oder es kommt vor, dass ich gerade zeit vertun muss, und einer anderen frau geht es gerade genauso, und so haben wir ein paar erfreuliche Minuten, die uns beiden das Leben erfrischen. Manchmal will ich irgendjemanden einfach nur in bisschen aus dem Busch locken. Es gibt natürlich auch die Situation, dass ich eine Frau anziehend finde, und mich ins Spiel bringen will oder auch sehen, wie meine "Chancen" stehen. Oder ob ich die Frau dann nicht mehr interessant finde, aufgrund ihrer Art, darauf zu reagieren (natürlich kann ich nie sicher sein, ob sie gerade im Moment schlecht drauf ist, schüchtern, Flirtmuffelnnn) Generell würde ich sagen, dass ich hauptsächlich mit Frauen flirte (ausser im dritten Fall), und ausserdem den Sinn des Ganzen erst bemerke, seitdem ich weiss, dass für mich Frauen die ansprechendere Hälfte der Welt sind... :) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 23:06 |