![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
eine freundin von mir 'flirtet' permanent, und das geht mir auf die nerven!
Ich habe es ihr ziemlich diplomatisch gesagt, und sie hat behauptet, sie könne nicht anders, weil das flirten ihr einen solchen spaß macht. Ich möchte echt gerne von euch erfahren, ob ihr auch so gerne flirtet, und vor allem, was ihr unter flirten versteht ... wie sieht das geflirte bei euch aus? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Also, ich verstehe unter Flirten eine unverbindliche Interessenbekundung, die doch in etwas Verbindlicheres umschlagen kann, wenn das Interesse bei Beiden nicht nur von kurzer Dauer ist.
Flirten heißt für mich, dass ich jemandem mein Interesse an seiner Person mitteile - sei es durch ein Lächeln, verspielte Blicke oder andere Gestiken und Mimiken. Aber wie gesagt, für mich ist es eher etwas "unverbindliches". Dennoch kann es natürlich passieren, dass sich aus dem Flirt mehr entwickelt, aber es ist nicht Voraussetzung und bei mir meistens auch nicht der Fall. Ich flirte schon gern, aber nicht viel. Kommt auch immer auf die Situation an. Wenn es mir gut geht, ich ausgeglichen bin und das ausstrahle, dann funktionierts. Auf Knopfdruck kann ich es nicht und klappt es bei mir auch nur selten. Was ich aber für wichtig halte: man sollte beim Flirten die Grenzen kennen. Wenn ich merke, dass mein Gegenüber vielleicht ein anderes Verständnis von Flirten hat und es für ihn verbindlich ist, kann es schon sein, dass ich mich etwas zurückziehe. Beim Flirten halte ich mir immer wieder vor Augen, dass mein Gegenüber ein Mensch ist, der Gefühle hat, die ich durch mein Verhalten oder meine Worte entweder anregen oder aber auch verletzen kann. Deshalb stelle ich meinen Kopf nie so ganz dabei ab, sondern frage mich, wie weit ich überhaupt gehen mag und gehen will, damit es nicht später "abrutscht"... Hoffe, ihr versteht, was ich damit sagen möchte. Soweit erstmal von mir. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 01:28 |