![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Hallo ihr lieben! Nachdem in diversen Threads das Thema "Liebe" zum Punkt des Anstoßes wurde, fände ich es allmählich sinnvoll, extern zu klären, was ihr darunter versteht, wie ihr Liebe seht, auf sie zu- oder mit ihr umgeht... Danke an alba für den Hinweis! Ich eröffne mal mit einem Beitrag von verflixtnochmal:
edit: ... und setze fort, daß sie da absolut Recht hat. Inwiefern findet ihr die eigene Relation zur Liebe steuerbar? Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 23.Feb.2005 - 16:52 |
||
|
|||
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 803 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 114 ![]() |
Hi dandelion !
Ich finde es schön, dass Du diesen Thread eröffnet hast und ich würde Dir und den anderen Frauen hier gerne mit einem eigenen Gedicht von mir darauf antworten. An die Liebe Möge die Liebe zu dir fliegen, wie eine Taube. Ihre Federn schimmernd weiss, im tiefen Blau des wolkenlosen Himmels. Möge die Liebe dich wach küssen, wie Tautropfen auf vom Wind wogenden Gräsern. Möge die Liebe dich stark machen, wie Ameisen stark sind und mühelos schwere Dinge tragen können. Möge die Liebe dich wärmen, wie Sonnenstrahlen, die sanft die Erde erwärmen und damit der Welt Leben einhauchen. Möge die Liebe dich halten, wie Mauern schützend ein Haus zusammenhalten. Möge die Liebe immer in dir wohnen, wie Gott immer in uns wohnt. Die Liebe sie möge dich finden, stärken, freuen, beglücken und erfüllen. Möge die Liebe dich begleiten, auf all deinen Wegen und dich nie wieder verlassen. Jeder Schlag deines Herzens klopfe in Liebe. Jeder Tropfen Blut fliesse in Liebe. Jeder Hauch deines Atems sei von Liebe geprägt. Möge diese Liebe nie enden. (Yogitee im November 2003) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 10:48 |