![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 312 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 143 ![]() |
Hallo Mädels!
Also, nachdem ich nun schon eine Gewisse Zeit unter euch weile, und auch schon den Fehler gemacht habe, etwas zu posten, was..... naja.... sagen wir leicht "erotisch" angehaucht war, frage ich mich nun, warum es nicht eine eigene "Kategorie" für selbiges gibt. :unsure: Bevor man mich jetzt gleich wild beschimpft :P , will ich mal näher erklären, was ich mir denke und vorstellen könnte: Nun, die Argumente, "Spanner" oder "wissbegierigen" Männern nicht anzulocken,leuchten mir durchaus ein, und auch ich fände den Gedanken daran,dass Herren der Schöpfung hier nur ihre "voyeuristischen" Ambitionen ausleben,auch nicht wirklich prickelnd. Nur kann ich auch verstehen, dass manche lesbische Frau auch Fragen in erotischen Dingen hat und mit anderen Frauen besprechen möchte. Fraglich ist, ob wir das wirklich nicht in diesem Forum haben wollen, weil es um die Sache an sich geht,oder eben aus dem Grund, weil die oben erwähnten Männer nicht angelockt werden sollen. :unsure: Falls zweiteres der Fall sein sollte, denke ich, dass es eine Möglichkeit geben sollte, diesen Effekt zu vermeiden. Ein Vorschlag wäre, zum Beispiel nur Mitgliedern den Zugriff auf solche Bereiche zu gestatten, die schon länger im Forum sind, und sich sozusagen als " normale,lesbische" Userinnen entpuppt haben. Mir ist bewusst, dass ich mich äußerst unbeliebt machen könnte, doch denke ich, dass manches Thema, über das sich Frauen gerne austauschen würden, nicht gepostet werden kann, weil es gegen eben diese eine Forumsregel verstößt. Anderen Userinnen, die diesen Bereich aus bestimmten Gründen meiden möchten, oder sich schlicht nicht dafür interessieren, stünde es dann frei, ob sie zu diesem Thema etwas lesen möchten, oder nicht. -_- Ich bin der Meinung, dass dieses Forum für den Austausch zwischen lesbischen Frauen mit unterschiedlichsten Problemen dient. Somit fallen auch Probleme der Sexualität darunter- auch, wenn sie ein wenig direkter angesprochen werden,um sich konkrete Hilfe oder Ratschläge zu suchen. :type: Falls ich eine Regel dieses Forums nicht in meine Überlegungen miteinbezogen haben sollte, tut mir dies leid und ich entschuldige mich schon einmal vorsichtshalber bei allen, die mich jetzt am liebsten auf den Mond schießen würden. :rolleyes: Ich würde mich freuen, falls mein Beitrag den ein oder anderen neuen Denkanstoß bieten würde und wünsche nun noch eine schöne, erholsame Nacht. In diesem Sinne,liebe Grüße, Night. :fly: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 654 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 99 ![]() |
Also , nun möchte ich doch mal ganz genau erklären , wie ich zu dem Thema stehe.
Scheinbar ist das etwas missverständlich bei einigen angekommen. Ich habe grundsätzlich ja nichts dagegen. Und interressieren würde es mich auch , so ist es ja nicht. Allerdings sehe ich Probleme auf dieses Forum zurollen , dessen Tragweite niemand kennt und auch niemand in Vorfeld realistisch einschätzen kann. Die Idee an sich finde ich nicht schlecht. Ich selbst würde mich wahrscheinlich eher auf das Lesen beschränken , und weniger schreiben. Und das bleibt jedem selbst überlassen solche sehr intimen Dinge in die "Öffentlichkeit" zu tragen , da stimme ich euch zu. Ich kann mir vorstellen , daß hier ganz spezielle Regeln her müßten , die auch ganz besonders überwacht werden müßten. Das Problem der Mogelpackung ist hier ja nach wie vor gegeben und ehrlich geagt finde ich es doch seeeehr blauäugig zu schreiben , es hätte bis jetzt sehr gut geklappt diese Leute zu erkennen , zu entlarven. Es gibt hier niemals eine Garantie , daß Männer mitlesen oder Bi-Paare. :( Und wieviele hier wirklich registriert sind weiß auch niemand. Ich erinnere nur einfach mal an den Thread in dem Tanki als "enttarnt" da stand. Dabei hatte sie sich nur bei ihrer ICQ-Numer vertippt und los ging der kleine Schneeball. :wacko: Forumspolizei: NEIN DANKE. Ich würde mir auch keinen Fernseher für 8000 Euro ins Wohnzimmer stellen , um einmal in der Woche die Lottozahlen zu sehen. :D Liebe Grüße, Ahn |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 14:51 |