![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
allen zartbeseiteten weiblichen Wesen.... was ist eure absolute Ekelgrenze? Wann habt ihr das Gefühl, euer Magen wird zur verrückten Schleuder, ihr könntet nur noch kreischen und heulen?? (IMG:http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/handsup.gif)
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 64 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 227 ![]() |
Normalerweise kreische ich auch nicht bei irgendwas und so schnell ekele ich mich auch nicht.
Aber ich hab die größte Spinnenphobie auf der ganzen Welt!!! Da kreische, schreie, sterbe ich nicht nur vor Ekel, nein ich würde sogar töten, wenn jemand es wagen sollte, mich mit einer Spinne zu konfrontieren :blink: . Sollte mal eine Spinne in meiner Wohnung sitzen, betrete ich diese Wohnung nicht mehr! Wegsaugen geht nicht, weil ich dann den Staubsauger nicht mehr berühren kann, irgendwas draufschmeißen - igitt :o , wie sollte ich dann mit dem Fleck leben, der daraufhin entsteht *schüttel* Da hilft dann nur eins: Hilfe holen, und zwar von jemanden der das Vieh spurenlos entsorgt, also gaaaanz weit weg trägt. Kam sogar schon mitten in der Nacht vor! Normalerweise vernichten meine lieben Miezis alles, was so kreuscht und fleuscht, dafür kriegen sie auch ganz tolle Leckerlis, meine Beschützer :D . Aber eine Spinne fressen, oh nee, dann könnte ich sie nicht mehr streicheln..... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 06:07 |