![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.515 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Hallo,
weiß eine ob die heutige Novelle des Erbschaftssteuergesetzes auch Auswirkungen auf eingetragene Lebenspartnerschaften hat? Das einzige aktuelle, das ich auf den Seiten des Bundestags gefunden hab ist die Anhörung zu den letzten Petitionen, u.a. mit dem Thema Erbschaftssteuer: http://www.bundestag.de/aktuell/archiv/200...kw46/index.html Angesetzt für Montag 12.11. ... Für jede Info dankbar: McLeod |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 31.05.2025 - 04:59 |