lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Ich brauche Rat, Eifersucht
Sandblume30
Beitrag 15.Nov.2007 - 14:09
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 15.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.245

Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein kleines Problem..Vielleicht könnt Ihr mir helfen..

Ich bin seit 2 Jahren mit einer Frau zusammen die vorher nur mit Männern zusammen war..Das ist ansich kein Problem,aber....

Meine Freundin versteht sich noch sehr gut mit einem ihrer Ex Freunde,der allerdings nicht weiß,das sie nun mit einer Frau zusammen ist..
Das besondere Problem dabei ist, das ich zum Beispiel bei Geburtstagen von ihrem Bruder nicht mit gehen kann; weil er auch kommt( sind auch befreundet) und das mit uns ja nicht weiß...Er denkt sie ist Singel....

Außerdem reagiere ich immer sehr Eifersüchtig wenn sie sich mit ihm trifft, obwohl sie den Kontakt zu ihm schon sehr eingeschränkt hat..Ich möchte nicht Eifersüchtig sein,aber ich kann das irgendwie nicht kontrollieren...

Sie sagt sie liebt mich,was ich ihr auch glaube,aber es tut trotzdem sehr weh..
Wir streiten uns oft seinet wegen....

Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich besser mit dieser Situation umgehen kann..

Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 17:37