![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
Hallo!!!
Ich habe das Forumgestern entdeckt und mich gleich mal angemldet!!! :type: Ich glaube ich bin lesbisch, aber ich bin mir nicht so sicher, ob man das mit 14 schon sagen kann,oder ob das nur Einbildung ist... Ich bin gerade zum zweiten mal total verliebt!!! Die erste in die ich verliebt war, das war eine Schwester, als wir in der 5ten Klasse mit der Schule 3 Tage im Kloster waren...danach habe ich sie nie wieder gesehen...dabei war sie doch sooooo süß... :wub: Naja...ich habe mir nichts dabei gedacht und es nach 2-3 Jahren eigentlich schon wieder vergessen... Aber dann bekame wir eine neue Klassenlehrerin und sie ist sooooo süüüüß und zart, hübsch und einfach unglaublich :wub: :wub: :wub: Ich denke dauernd an sie, wenn ich sieh sehe könnte ich Luftsprünge machen, ich habe ein Foto von ihr in meinem Geldbeutel und meine Freundinnen müssen sich dauernd mein Geschwärme anhören... Ich himmele sie an und am letzten Schultag vor den Somerferien habe ich geheult, weil ich sie in den ganzen langen Sommerferien ja nicht sehen konnte... Und sie ist immer soooo lieb zu mir...ich bin in der Schule immer ein bisschen ein Problemkind, weil ich Panikattacken kriege,wenn ich ich im Unterricht was sagen soll...keiner weiß das und ich habe mir schon was weiß ich alles über mündliche Mitarbeit anhören müssen...aber sie hat es irgendwie gemerkt und mich immer so akzeptiert, wie ich bin und mir nur so versucht zu helfen, wie es wirklich etwas geholfen hat!!! Sie hat mich immer sooooooooo süüüüüüß angelächelt!!!! :wub: :wub: :wub: Sie ist einfach ein Engel auf Erden!!!!!!!!!!!!!!!! Für Jungs habe ich mich noch nie interessiert... Deshalb überlege ich jetzt ob ich lesbisch bin und ob man das in meinem Alter schon wissen kann...ich glaube nämlich eigentlich nicht, dass das jetzt nur so ne Phase ist... So, jetzt warte ich erst mal, ob mir jemand antwortet Im Voraus schon mal danke dafür (auch dafür, das ihr euch die Mühe gemacht habt, das durchzulesen... ;) Liebe Grüße, Stracciatellaa edit: Habe doch glatt noch ein Fehlerchen entdeckt... Der Beitrag wurde von Stracciatellaa bearbeitet: 13.Apr.2008 - 20:33 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 23:47 |