![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Userin seit: 06.03.2008 Userinnen-Nr.: 5.723 ![]() |
hallo ;o)
ich bin heute zum ersten mal in diesem forum und habe schon ein wenig gestöbert. vorweg kurz zu mir ich bin verheiratet und habe ein kind. seit fast einem jahr gehe ich mit meinem kind in eine sportgruppe. diese wird von einer frau geleitet, sie ist ca. 15-20 jahre älter als ich. sie hat sich von anfang an sehr für mein kind interessiert und ist ständig in unserer nähe gewesen. erst war es mir nicht so bewußt, bis dann eine freundin meinte, das sie mein kind wohl besonders mag. ich fand sie von anfang an super sympathisch und von mal zu mal wurde sie mir sympathischer. diese woche war so eine komische situation ich weiß gar nicht mehr worum es genau ging, es war schon im gehen, das wir uns anguckten, beide wegschauten und wieder anschauten. und von da an schlug bei mir der blitz ein, ich denke nur noch an sie, träume von ihr, versuche übers internet was rauszubekommen. ich möchte mich ja auch in nichts reinsteigern bzw. etwas falsch deuten, vielleicht hatte es ja auch nicht zu bedeuten, war einfach eine komische situation..... das alles ist seit wenigen tagen und irgendwie macht es mir angst. das gefühl ist super schön und alleine der gedanke an sie zaubert mir ein lächeln ins gesicht und ich freu mich total auf die nächste stunde bei ihr. aber auf der anderen seite habe ich totale angst, das sich alles nur in meinen gedanken abspielt und es nie mehr werden würde. bisher hatte ich noch keinen ''intimen'' kontakt zu frauen. ich bin auch sehr schüchtern und weiß einfach nicht, wie ich ihr zeigen kann das ich sie mag bzw. das ich sie sehr mag. ich weiß ja noch nicht mal ob sie einen mann hat etc. hörte sich zwar bisher nicht so an aber das heißt ja nicht gleich das sie auf frauen steht. wie bekommt man das raus???? ich bin ganz schön verzweifelt und irgendwie macht es mir angst das ich so starke gefühle durch so einen kurzen augenblick aufgebaut habe. wir sind zwar schon ca. 1 jahr in der gruppe, vielleicht war es ja auch unbewußt schon immer so, das kann man ja nicht sagen...... ich habe auch mit meinem mann darüber gesprochen, da meine gefühle achterbahn fahren und die schmetterlinge in meinem bauch durchdrehen. vielleicht ist es ja auch einfach nur ein ''gepläkel'' ein kurzes schwärmen etc. ich weiß momentan echt nicht wie das weiter gehen soll bzw. wo das hinführt. würde ich wissen, das sie auf frauen steht, wäre ich sicherlich etwas mutiger und würde öfter mal lächeln oder ihre nähe suchen. aber so, wie gesagt ich habe mich noch nie in eine frau verliebt und das ist alles neuland für mich. wahrscheinlich findet ihr es ziemlich krass, das ich mit meinem mann darüber gesprochen habe. aber ich bin in jeder hinsicht sehr ehrlich auch in der beziehung gibt es für uns kein tabu thema, wir sprechen über wirklich alles. wir sind schon sehr lange zusammen und vertrauen uns alles an, was uns bedrückt oder uns einfach beschäftigt. es heißt ja nicht das ich ihn verlassen will und im stich laß mit unserem kind. ich bin mir halt über meine gefühle grade so gar nicht klar. ich habe mich verliebt und sehne mich ganz schön doll nach dieser ''person'', was aber nicht heißen soll, wenn es mit ihr nicht klappt, das ich dann aktiv auf die suche gehe und mir eine partnerin suche. wahrscheinlich kommt es manchmal im leben, das man sich verliebt und da spielt das geschlecht keine rolle. vielleicht kann mir jemand einen rat geben oder tipps!? ich würde mich sehr freuen, wenn das ein oder andere posting von euch kommt vielen dank schonmal im vorraus liebe grüße von sonnenschein99 (finde ich nicht grade persönlich, aber ich möchte anonym bleiben ich hoffe ihr versteht es, sorry) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 05:48 |