lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Video-Wiedergabe, mal so, mal so, häää?
dandelion
Beitrag 24.May.2008 - 09:16
Beitrag #1

don't care

Gruppe: Admin
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

Guten Morgen allerseits,
seit ein paar Tagen irritiert mich das Verhalten meines Rechners, wenn es um einen bestimmten Satz von DVD-Videos geht.
Dabei handelt es sich um eine Leihgabe: gebrannte Videos in englischer Sprache, das Original kenne ich nicht (kann Videostream-Mitschnitt sein, kann gepreßte DVD sein, ich habe keine Ahnung).
Das außergewöhnliche Verhalten ist nun:
der Windows Media Player (10 oder 11) spielt die Bilder wie ne Eins. ich habe nur absolut keinen Ton.
anders der Totem Player unter Ubuntu. der zeigt die Bilder zwar manchmal etwas streifig (ist halt ein bißchen ungeschickt mit der Nutzung des Grafik-RAM, shared mode), aber Bild und Ton kommen beide raus, werden sogar zwischendrin immer wieder synchronisiert.
nun die Fragen: 1. wieso, 2. gibt's unter Windows eine Möglichkeit, das Video ebenfalls zu hören?
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
dandelion   Video-Wiedergabe   24.May.2008 - 09:16

Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 14:20