![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 508 Userin seit: 30.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.299 ![]() |
Moin Moin,
ich habe heute eine Frage an die Computerexpertinnen unter Euch. Wir haben uns vorgestern ein Laptop bei ebay ersteigert, weil unser Laptop sich diese Woche verabschiedet hat (ging plötzlich von selbst aus mitten beim Arbeiten). Wir haben erst anschließend gelesen, dass das laptop nur Vista Premium Ready ist. Da wir totale Laien sind haben den Verkäufer angeschrieben und nachgefragt, wobei sich herausstellte, das auf dem Laptop eine 30 Tage Testversion Vista Premium 64 bit drauf ist. Ich dachte nun, dass das ganz einfach geht, Vista runter, vorhandenes XP drauf und voila los gehts. Man sagte mir nun das dies alles nicht so einfach wäre, weil ohne Betriebssystem nichts läuft. Also sieht es so aus als ob wir jetzt doch mit Vista leben müssen. Meine Frage ist nun, wie läuft das nach den 30 Tagen. Muss ich mir dann bei Windows eine Lizensnummer kaufen oder Kann ich mir bei ebay ein Programm ersteigern und dann diesen Lizenscode eingeben? Oder komme ich um eine komplette Neuinstallation nicht herum. Bei dem PC sind keine Treiber und dgl dabei und ich denke als Laie wäre ich da wohl "leicht" überfordert. Vielen Dank schon einmal in Voraus für Eure Hilfe Meeresrauschen |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 00:46 |