lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Ohne smileys und Co...., ...fehlt meinen Beiträgen etwas :-/
wolke
Beitrag 09.Jul.2009 - 10:02
Beitrag #1

blinder Passagier

Gruppe: Members
Userin seit: 07.05.2006
Userinnen-Nr.: 2.905

..Verzeiht mir bitte die Eröffnung dieses Threads, aber ich konnte keinen passenden finden (obwohl ich mir sicher war ich wäre nicht die einzige mit dem Problem), und nach langem Nachfragen und selbst-probieren schaute ich recht bald über die Grenzen meines technischen Know-How's...

Also ich hoffe Ihr könnt mir helfen:

Bei mir funktionieren seit dem neuen Forum keine smileys mehr, auch nicht alle nebenstehenden Optionen oben daneben (kursiv schreiben, unterstrichen, fett etc. ).
Wenn ich mit der Maus draufklicke passiert rein gar nichts.
So viele tolle (auch neue) Optionen und ich kann sie nicht nutzen.

Habt Ihr vielleicht einen Tipp woran es liegen könnte?
(Ich glaube Cookies sind eingeschalten, bin mir aber nicht sicher, und ich habe Mozilla Firefox und konnte diese Option hier gar nicht finden... verzeiht!)

LG
anti-EDV-wolke

Der Beitrag wurde von wolke bearbeitet: 09.Jul.2009 - 10:03
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 22:23