lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Was hat das zu bedeuten?
Sound_of_Silence
Beitrag 11.Sep.2009 - 15:51
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 20.06.2009
Userinnen-Nr.: 6.786

Hallo zusammen,

(ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitter verschieben.)

Ich fang einfach mal irgendwo an.
Damals hatte ich einen Freund, der mich zimlich ätzend behandelt hat. Wahrscheinlich hat er mir Drogen gegeben und da waren auch noch viele andere Dinge. Hab mich dann irgendwann getrennt.
Mein damaliger neuer Freund hat mich nicht gerade besser behandelt. Geschlagen hat er mich nicht, aber vebal zimlich fertig gemacht.
Das kurz zur Vorgeschichte.

Als ich mich dann auch von dem zweiten damals getrennt habe, fing das an, dass ich öfter mal gedacht habe wie es wohl mit einer Frau wäre. Anderes?
Bin dann aber doch wieder mit einem Mann zusammen gekommen und bin es auch heute noch - stehe aber kurz davor Schluß zu machen.

Was mich jetzt etwas irritiert ist die Tatsache, dass ich immer öfter davon träume etwas mit einer Frau zu haben und ich weiß nicht, ob das nur so ist, oder ein erst zunehmendes Verlangen?
Was meint ihr dazu? Kennt ihr das von euch auch?

Liebe Grüße
Silence
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 07:15