lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Neu aus dem Münchner Umland
Zuckerpueppi
Beitrag 14.Sep.2009 - 18:57
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 14.09.2009
Userinnen-Nr.: 6.934

Ich fange jetzt einfach mal an mich zu beschreiben, vielleicht gefällt es ja der ein oder anderen. Ich bin 21 Jahre alt.

Selbstbeschreibung:
ehrlich, zuverlässig, humorvoll, tierlieb, kinderlieb,schüchtern, intelligent, kontaktfreudig (sobald der erste Schritt überwunden ist)

Ein Tag ist für mich perfekt, wenn ...
... ich das Gefühl habe, gebraucht zu werden!
... ich morgens neben meinem Schatz aufwachen und Abends neben ihr einschlafen kann!!
.......ich das gefühl habe, etwas getan zu haben, was dem Tag einen Sinn gab, zu existieren oder wenn ich merkte, dass ich lebe
.....Ein perfekter Tag bedeutet für mich aber nicht, dass alles Stressfrei, ohne Hektik oder Diskussionen endet, bin eh der ruhige Typ, mich bringt so schnell nichts aus der Ruh, aber all das gehört einfach dazu.
....Ein tag ist für mich perfekt, wenn ich Abends ins bett gehe, und mit mir, meiner Arbeit, meiner eingesetzten Kraft in die verschiedensten Dinge zufrieden bin.
.......überraschende wunderschöne Dinge passieren, die nicht geplant waren.
Denn Glück ist nicht planbar!

... schwierige Dinge eine plötzliche positive Wendung nehmen: z.B. durch
- einen unerwarteten Anruf,
- eine unerwartete Begegnung,
- eine unerwartete Umarmung, etc.

...wenn Träume Wirklichkeit werden!

Wenn ich nichts zu tun habe, mache ich Folgendes:
Alles, was bis dahin liegen geblieben ist...Ich Lese gerne oder zeichne.Mir fällt immer was schönes ein...auch für spontane Ideen bin ich immer offen.

Ich wünschte, ich könnte ...
....dich kennenlernen.

Ein Ort, an dem ich mich besonders wohlfühle:
egal wo, egal wann. Solange ich einen Menschen bei mir habe mit dem ich mein Leben teilen kann, ist jeder Ort ein Ort besonderen wohlfühlens.

Zwei Sachen, von denen ich mich nie trennen könnte:
Ach Du meine Güte..., meine Freunde sowie meine Fotos

Ich reagiere allergisch auf ...
Unehrlichkeit, Untreue, Unpünktlichkeit (ohne Grund und bescheid zu geben)

Was mir an einer Partnerschaft wichtig ist:
Nicht immer alles gleich auf die Goldwaage legen. Beim Auftreten von Schwierigkeiten miteinander sprechen.

Drei Dinge, die mir wichtig sind:
Freunde, Familie, Tiere

Das sollte meine Partnerin über mich wissen:
Ich bin eine liebe Schüchterne Person, die wenn sie sich falsch behandelt fühlt auch mal zickig werden kann. Allerdings bin ich auch bereit mich zu entschuldigen, wenn ich merke das meine REaktion nicht in Ordnung war.

So genug für das erste, hoffe auf antwort.

Liebe Grüße
Nicole
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 16:44