lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Feiertipps ?, ...denn bald ist es soweit
Piet777
Beitrag 07.Nov.2009 - 14:26
Beitrag #1

Suppenköchin

Gruppe: Members
Userin seit: 22.12.2008
Userinnen-Nr.: 6.478

Hallooo,

ja bald ist es soweit, ich werde endlich 18. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Genau genommen am 04.12.!!!
Das musste jetzt einfach mal hier gesagt werden, mir war so danach.
Nein, also eigentlicher Grund ist der, dass ich mal Hilfe brauche.

Habt Ihr Ideen wie ich feiern kann ?
Es kommen nicht übermäßig viele Freunde hm ca. 15 und ich weiß nicht so recht wie ich feiern soll...bei einem normalen Abend gibt´s Musik, Alkohol, Knabberzeug und hm weiß nicht, dass ist so typisch.
Partyabend fänd ich schon cool, aber mit irgendwie einem Hilight oder sowas.
Allerdings will ich keine mega Unsummen für die Feier ausgeben, bisschen ist ok...
Was ich auch ganz nett finden würde, wäre ein langes Brunch-Essen irgendwie...(feier meinen Geburtstag nach, also an einem Samstag sehrwarscheinlich).
Klar, das Brunchen wäre auch etwas ganz normals, unspektauläres oder.
Hm, ich weiß einfach nix.
Habt ihr Tipps oder Anregungen ?

Raus mit euren Partyvorschlägen..PARTY PARTY! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 19:13