![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 27 Userin seit: 08.05.2010 Userinnen-Nr.: 7.451 ![]() |
Hallo!
Heisse Manuela ..... und erlebe gerade folgendes.. Bin39 und habe drei Kinder - zum zweiten mal verh. und die Ehe steht auch vorm aus . Jetzt habe ich letztes Jahr eine Frau (9Jahre älter) kennen gelernt und sie und ich haben uns auf Anhieb super gut verstanden! Irgendwann beichtete sie mir , daß niemand ihr Herz so schnell berührt hätte wie ich! Wir lieben uns sehr und stehen dazu , aber nun fragte sie mich doch letztens tatsächlich , ob ich mich in sie verliebt hätte! Ich habe erst mal gelacht und gesagt sie spinne. Mittlerweile sehe ich aber ein , daß es so ist! Und sie ??? Sagt sie liebt mich wie verrückt und geht mir aber seid einigen Wochen aus dem Weg! Immer wenn ich sie besuchen möchte , meint sie keine Zeit zu haben . Egal wann.... nie hat sie Zeit! Sie hat einen Freund mit dem sie seid fünf Jahren eine Fernbeziehung führt und sie sagt sie liebe ihn sehr! Aber ich spürte schon bei unserem letzten Treffen , daß sie mehr für mich empfindet als nur platonische Liebe! Sie ist sehr gläubig erzogen worden und alles ausser der Reihe ist für sie unmöglich! Ich hätte mir auch nie zu träumen gewagt , daß ich mich mit 39 Jahren mal in eine Frau verliebe! Vielleicht klappt es deswegen auch nie mit den Männern bei mir ?! Ich weiß , daß diese Liebe beiderseitig ist und doch kann sie es sich nicht eingestehen! Hatte sie mal retour gefragt - bist Du vielleicht in mich verliebt? - Da kam dann * kein Kommentar - Kussi * als Antwort zurück! Ihr habe ich meine Liebe so wie ich sie fühle noch nicht gestanden !Habe mich nicht getraut bis her! Ela |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 07:51 |